• Jobs Job bei Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Heilbronn

Personalwesen

Heilbronn

Mitarbeiter (m/w) in der Lohn- u. Gehaltsabrechnung in Teilzeit Autohaus Heermann und Rhein GmbH Heilbronn Monatliche Entgeltabrechnung; für einen definierten Mitarbeiterkreis; Verwaltung und Pflege der Lohn-, Gehalts- und Urlaubskonten; Erstellung und Auswertung monatlicher Statistiken.

Willkommen Bei - Wir Gehören Zu Den Größten Bmw-händlern In Deutschland Sind Dennoch Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Welches Großen Wert Auf Persönlichen Individuellen Umgang Mit Seinen Mitarbeitern Ken Legt Für Unser In Heilbronn Suchen Wir Für Sofort Oder Später: Mitarbeiter (m/w) In Der Lohn- U Gehalts­abrechnung In Teilzeit (25 Sten Pro Woche) (lohn- Gehalts­buchhalter/in) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Fierte Kenntnis Im Steuer- U Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang Mit Ms Office Motivation Zuverlässigkeit Diskertion Genauigkeit Hohe Sorgfalt Belastbarkeit Ihr Aufgabengebiet: Monatliche Entgeltabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung Pflege Der Lohn- Gehalts- Urlaubskonten Erstellung Auswertung Monatlicher Statistiken Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter Bei Abrechnungs­relevanten Fragestellungen Kommunikation Korrespondenz Mit Behörden Sozialversicherungsträgern Krankenkassen Wir Bieten Ihnen: Ein Anspruchsvolles Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Arbeitsumfeld Das Viel Herausforderung Bietet Hohe Selbstständigkeit Fordert Eine Angemessene Vergütung Interessiert Dann Freut Sich Unsere Frau Rettig Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Ausschließlich Per Email Unter: Bettinarettig@-de Willkommen Im Team   - Heilbronn + Badrappenau Buchhalter Buchhaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhalter Lohnabrechner Sozialversicherung Steuer Reporting Rechnungswesen Finanzbuchhalter Finanzwesen Bürokaufmann Sachbearbeitung Personalwesen Abrechnungssysteme Tarifrecht Authohaus Buchhalter Buchhaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhalter Lohnabrechner Sozialversicherung Steuer Reporting Rechnungswesen Finanzbuchhalter Finanzwesen Bürokaufmann Sachbearbeitung Personalwesen Abrechnungssysteme Tarifrecht Authohaus Mitarbeiter (m/w) In Der Lohn- U Gehaltsabrechnung In Teilzeit Monatliche Entgeltabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung Und Pflege Der Lohn- Gehalts- Und Urlaubskonten Erstellung Und Auswertung Monatlicher Statistiken Heilbronn Buchhalter Buchhaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhalter Lohnabrechner Sozialversicherung Steuer Reporting Rechnungswesen Finanzbuchhalter Finanzwesen Bürokaufmann Sachbearbeitung Personalwesen Abrechnungssysteme Tarifrecht Authohaus

Mini Neuwagenverkäufer (m/w)
   Autohaus Heermann und Rhein GmbH (Heilbronn)

Mitarbeiter (m/w) in der Lohn- u. Gehaltsabrechnung in Teilzeit
   Autohaus Heermann und Rhein GmbH (Heilbronn)

Serviceleiter (m/w)
   Autohaus Heermann und Rhein GmbH (Asperg)

HR-Spezialist / Personalreferent (m/w/d)
   Med-El Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH (Starnberg)

Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) IT-Administration für den Bundesclient
   Informationstechnikzentrum Bund (Hammerbrook)